• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Redaktion / Dokumentation

Herne

Pressereferent/in - Online und Print St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Weiterentwicklung und Pflege der Homepage und des Intranets; Konzeptentwicklung sowie Aufbau und Betreuung der Social Media Kanäle; themenrecherche sowie Erstellung von Pressetexten und Newslettern.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4200 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Das Marien Hospital Herne - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Marien Hospital Witten Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das Marien Hospital Eickel Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammengeschlossen: Die Medizinische Reha Eickel Das Gästehaus Die Ambulante Pflege Die Arztpraxen - Mvz Herne Das Lukas Hospiz Das Bildungszentrum Ruhr Das Bildungswerk E V Die Krankenpflegeschule Die Akademie Der Physiotherapie Und Kinder In Der Wir Suchen Für Die Abteilung Marketing & Kommunikation Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Pressereferent/in - Online Und Print Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Pflege Der Homepage Und Des Intranets Konzeptentwicklung Sowie Aufbau Und Betreuung Der Social Media Kanäle Themenrecherche Sowie Erstellung Von Pressetexten Und Newslettern Weiterentwicklung Und Pflege Von Presseverteilern Redaktionelle Bearbeitung Von Broschüren In Zusammenarbeit Mit Agenturen Print- Und Online-mediaplanung Und Deren Abwicklung Seo- Und Googleads-optimierung Mit Externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Kommunikationswissenschaftlichem Bezug Zwei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Presseabteilung Eines Unternehmens Oder Einer Pr-agentur Ausdrucksstärke Und Langjährige Erfahrung Im Schreiben Von Texten Und Beiträgen Erste Erfahrungen In Der Bearbeitung Von Social Media-kanälen Erfahrungen Mit Seo- Und Googleads-optimierung Sorgfältiger Arbeitsstil Fähigkeit Zur Eigenverantwortlichen Tätigkeit Organisationstalent Und Einsatzbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (outlook Word Excel Powerpoint) Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Klinik Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Bezahlung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Seg2716 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird Pressereferent/in - Online Und Print Weiterentwicklung Und Pflege Der Homepage Und Des Intranets Konzeptentwicklung Sowie Aufbau Und Betreuung Der Social Media Kanäle Themenrecherche Sowie Erstellung Von Pressetexten Und Newslettern Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Buttenheim)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)